Re: Klassik: Fragen und Empfehlungen

#4068737  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,881

Danke! :)

Dachte schon, ich bin der einzige, der den nicht kennt. Bin gerade immer noch recht begeistert von heute früh.
Kann mir gut vorstellen, dass dir das auch zusagen könnte.

Scheint ja sehr von Weber beeinflusst zu sein. Wobei ich da auch noch relativ unbefleckt bin. Abgesehen vom „Freischütz“, den ich vor gut 30 Jahren mal in der Oper gesehen habe, kenne ich sein Werk auch noch kaum. Wollte ich auch schon längst mal ran.

Das nimmt alles kein Ende…

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100