Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Die besten Schlager › Re: Die besten Schlager
Mick67Schlager mit politischer Haltung in Verbindung zu bringen wie von Dir und den anderen üblichen Verdächtigen hier, halte ich für unendlich abwegig. Dafür ist das Genre viel zu unwichtig. Meine Großeltern haben Roy Black geliebt und haben 1972 trotzdem Willy Willy gerufen und entsprechend gewählt.
Wo genau ist der Text überhaupt reaktionär? Ist in weiß heiraten schon reaktionär?
Dazu könnte ich jetzt eine längere Abhandlung schreiben. Ich hab nur nicht die Zeit gerade. Jedenfalls ist es wie immer nicht so simpel, wie Du es gern hättest.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!