Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Die besten Schlager › Re: Die besten Schlager
Herr RossiEcht nicht? War wohl auch in Bayern auf dem Index, gehörte beim WDR über Jahre zum festen Repertoire. Wenn ich nicht inzwischen wüsste, wer der Sänger war, hätte mich das Intro beim SSQ in den Wahnsinn treiben können.
Nein, kannte ich wirklich nicht. Ob es auf dem Index war, keine Ahnung.
Glaube eher nicht. Mit dem Englischen hatten die es beim BR damals nicht so. Wie ich ja schon paar mal schrieb, Maffay und Frank Zander waren auf dem Index und Bobby Brown lief rund um die Uhr.
Mick67:lol: Stimmt! Das war auch sehr nebulös. Ich habe mich damals wirklich gefragt, was die da unten am Strand „getrieben“ haben und dann noch die ganze Nacht durch („…Doch als ein Mann sah ich die Sonne aufgeh’n..“)
Ach mit 9 oder 10 Jahren ist man ja noch so naiv, damals zumindest war es noch so.
![]()
Stimmt. Mir hat der Udo Jürgens bei „Es wird Nacht Senorita“ auch immer so leid getan, weil es ihn so gefroren hat…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102