Re: Die besten Schlager

#4063681  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,877

Herr RossiDie kenne ich schon mal gar nicht, ich will die jetzt sofort hören. Menno …:angel:
Von wem war eigentlich „Jaja der Peter, der ist schlau, schlau wie der Fuchs in seinem Bau“?

Das war Vicky Leandros.
Bei Schlagern kannst mich fast alles fragen.

Rocky Waschbär kennst du nicht. Musst du mal Anita fragen, die schickt es dir sicher. Die hat es als mp3, das weiß ich.
Hab es selbst leider nicht. Ist fast ne kleine Forumstreffen-Hymne….

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100