Re: Die besten US-Punk Alben

#4063529  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Registriert seit: 15.02.2004

Beiträge: 34,399

Negative ApproachDie Stärke der Liste find ich eben eigentlich grad, das da alles recht bunt geworden ist. Viel spannender als wenn verschiedene Listen über 77er Punk, Art Punk, HC Punk und was weiss ich noch gelistet worden wären, so ist alles einfach Punk und bunt und die einzelnen „Über-Genres“ schön ignoriert, was mir ziemlich gut gefällt.

Schon klar. Ich verstehe das.
Ich selbst war halt nie ausschließlich oder zuforderst Punk Fan. Insofern ist mir der bunt gemischte 70er Teil der Liste weit näher, als die 80er Hardcore Sachen, die ich dann zum größten Teil auch nur noch am Rande wahrgenommen habe.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!