Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.02.2006: Pulling Rabbits Out Of A Head › Re: 02.02.2006: Pulling Rabbits Out Of A Head
Lucy Jordan“Jamming with Edward!” – Highland Fling
Sie nahmen eins ihrer wichtigsten Alben auf, und wie immer kam ihr „Chief Riffmeister“ (stammt aus den Linernotes, nicht von mir
) viel zu spät. Was machen Musiker, die untätig im Studio herumhängen? Sie fangen an zu jammen, irgendwer drehte die Regler auf, und alles war auf Band gebracht. Als sie dann 4 Jahre später ihre eigene Plattenfirma hatten, veröffentlichten sie das Material. Voilà! „Jamming with Edward!” – und die hier im Vordergrund stehenden Gastmusiker Nicky Hopkins und Ry Cooder haben damals wohl nicht im Traum damit gerechnet, dass das Ganze mal auf den Markt kommen würde. Und genau das macht den Charme der kleinen Platte aus.
Die läuft sehr oft bei mir. Die Scheibe lieb ich.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102