Re: 02.02.2006: Pulling Rabbits Out Of A Head

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 02.02.2006: Pulling Rabbits Out Of A Head Re: 02.02.2006: Pulling Rabbits Out Of A Head

#4045935  | PERMALINK

lucy-jordan
Metalmama

Registriert seit: 26.11.2004

Beiträge: 34,503

CCS – Whole lotta Rock ‘n Roll

Wir bleiben beim Big Band-Sound. So wie die Sparks hatte ich ja auch CCS in meiner ersten Sendung vorgestellt – Alexis Korners „Creative Consciousness Society“: hier mal mit etwas mehr Zeit für die Jungs mit einem Rock’n Roll-Medley, wobei als Titel „School Day“, „Lucille“ und „Long tall Sally“ angegeben werden (es sind aber noch zwei mehr drin!). Als Klammer dient dann immer „Whole lotta love“. Nicht ganz kurz, aber gut! Und den Herrn Richard Penniman, auf dessen Konto die meisten Songs hier gehen, hören wir in anderer Konstellation später.

--

Say yes, at least say hello.