Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Die Drucksachen › Musikbücher › Meine neuesten Musikbücher › Re: Meine neuesten Musikbücher
beetlejuiceEine Bibliographie gibt es sicher, aber ich finde es hochinteressant, was die User des Forums lesen, das ist ja dann eine spezielle Minibibliographie. Wir machen einen Read-Only-Thread mit der Liste, schlage ich vor.
Du willst die Liste aus den 50 Seiten dieses Threads erstellen? Da müsstest Du eine Auswahl treffen (aber wie?), denn sonst könnte es ein schiefes Bild ergeben: ich z.B. habe hier vermutlich nie ein Buch über Jazz gepostet, obwohl es da einige wichtige gibt und ich eine Weile nichts anderes geleen habe, dafür einige andere, die ich dann nie gelesen habe und auch nicht empfehlen würde. Vielleicht wäre es besser, die Bibliographie auf Empfehlungen aufzubauen, die die User abgeben.
Eigentlich braucht man ja nur ein Buch über Musik:
Carl Magnus Palm: Bright Lights, Dark Shadows – The real story of ABBA
und ein paar Bildbände
--