Re: Deine Lieblingssongs der 90er

#4033607  | PERMALINK

lucy-jordan
Metalmama

Registriert seit: 26.11.2004

Beiträge: 34,503

Ich wusste, dass mein Lieblingsmod wieder belehrend darauf hinweisen würde, dass ich mir das alles noch mal in Ruhe anhören müsste – oder so! :lach: Aber mit Britpop werde ich in diesem meinen Leben nicht mehr warm, das ist Fakt. Und ob sie nun die Beatles mochten, die für mich nie die Wichtigkeit hatten, wie sie hätten haben sollen, oder nicht, ist relativ wurscht. Sorry! Aber ich lasse mich auch nicht zum Genuss von Schweinenieren überreden – ich weiss aus Erfahrung, dass ich die Dinger nicht mag, und so ähnlich ist es auch mit Musik – alles Geschmacksfrage! Aber immerhin habe ich versucht, meine Abneigung zu begründen (nicht gegen Schweinenieren, das ist wahr), und das sollte man mir doch zugute halten, oder?

--

Say yes, at least say hello.