Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Dekaden-Forum › Nineties › Deine Lieblingssongs der 90er › Re: Deine Lieblingssongs der 90er
tina toledo@Go1: schöne Liste, fast alles was ich kenne (etwa 85 %), mag ich auch zumindest, auch wenn vielleicht nicht unbedingt alles meiner Top 100 landet…. Lemonheads und Chris Cacavas freut mich besonders!!
Danke. Ich mag alle diese 100 Songs immer noch, aber viele davon wären nicht mehr dabei, wenn ich mir eine aktuelle 90er-Liste vornehmen würde. Da müßte ich Platz schaffen für Belle & Sebastian und Sleater-Kinney und alles andere, was mir seinerzeit entgangen ist. Ich mache aber normalerweise keine Musik-Listen; die Beschränkung auf Songs, die ich schon in den 90ern gut fand, hat es mir sehr erleichtert, überhaupt eine Liste fertig zu kriegen.
Pale Blonde Hell mag ich immer noch sehr gerne; New Improved Pain hat mir seinerzeit nicht mehr so gut gefallen und danach habe ich Chris Cacavas aus den Augen verloren. Daß die Lemonheads nach Come on feel… noch ein weiteres Album gemacht haben, habe ich auch erst sehr viel später mitbekommen (ich habe es immer noch nicht gehört).
--
To Hell with Poverty