Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › EELS › Re: EELS
ursa minorOh Gott, ja! Wie konnte ich E’s neuen besten Freund vergessen! Behauptet er doch, er müsse eine Brille tragen, weil die Laserstrahlen bei einem Who-Konzert (ich glaube, es war das erste Konzert, das er jemals besuchte) seine Augen auf Dauer verletzt hätten …
Na da hat er ja Glück gehabt, dass er nicht auf ELO’s 78’er „Out Of The Blue Tour“ sein komplettes Augenlicht verloren hat
ursa minor
Was ich natürlich auch noch vergessen habe, ist seine Obsession „Blues-Musik“, die auch vor allem auf den letzten Platten doch deutlich rauszuhören ist. Er sollte ja auch zur Serie „The Blues“ beitragen (ich glaube, es war in der Episode von Wim Wenders), aber es hieß damals, seine Szenen seien rausgeschnitten worden. Ich weiß nicht, ob da was Wahres dran ist.
Ist er nicht auch ein großer Verehrer von Johnny Rivers? Auf LIVE AT TOWN HALL covert er doch „Poor side of town“. Für mich einer der schönsten Songs des Albums!
--
"I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)