Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › EELS › Re: EELS
Da ich ja im Moment den zweifelhaften Status besitze, den Sänger besagter Band in „Bartfragen“ zu beraten :rolleyes: (mit wieviel Posts kommt man denn davon los?), werde ich kurz ein Statement auch zu dieser Band mir nicht verkneifen!
Die Band als solches kenne ich kaum – und was ich kenne, verleitet mich nicht zum weiteren kennenlernen…
Soweit, so gut. Offenbar (so nehme ich mal an…) ist der Sänger dieser Band ein Mensch, der dem Gesichtshaarwuchs frönt. Dazu ist zu sagen, ich rate jedem männlichen Menschen nur eines: ein Bart macht aus einem Mann einen Spacken! Bärte sehen nur gut und sexy an jungen Frauen aus, wenn sie sich einen anmalen oder einen falschen ankleben.
Um so exzessiver, um so aufregender!
Denn (Umkehrschluss): die heissesten Frauenfummel werden auch nur von Typen aufgetragen – was aber meistens ziemlich panne aussieht (siehe die Tuntenfummelposermetaller a la TWISTED SISTER, u.ä.). Hmm, dazu könnte man doch einen Thread eröffnen! Ich habe dazu zwar im Moment keine Lust, aber wenn jemand diese Idee aufgreift, werde ich sicher emsig posten… :lol:
--
I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad