Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › EELS › Re: EELS
Nein sicher nicht. Ich wär da der einzige potentielle Feind aber ich vergebe dir :D
Zu deiner Frage: Souljacker ist ein sehr gutes Album. Sicherlich ein wenig verhöhnt hier im Forum. Aber als Eelsfan kann ich dir sagen: es ist wirklich gut. Hat so 2-3 Songs drauf die Gewöhnungsbedürftig sind, aber der Rest ist klasse!
Ich weiss leider nicht, welche 2-3 Songs du von den Eels schon gehört hast und sie nicht magst. wenn du aber den stil von Souljacker Pt.1 magst, wo es auch schon mal so richtig zur Sache geht, dann empfehle ich dir mal die Beautiful Freak. Das Debutalbum hat eine gute Abwechslung von ruhigeren und rockigeren Songs.
Ansonsten kann ich dir auch noch die Daisies of the Galaxy empfehlen. Meine Lieblingsplatte. Dort sind wirklich tolle songs drauf. Nicht umbedingt wie auf der Souljacker, aber schön.
Mehr Infos findest du auch noch bei der EELS Sternenvergabe oder hier, auf der offiziellen Homepage der Aale: www.eelstheband.com
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA