Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › EELS › Re: EELS
Originally posted by pebet@3 Feb 2004, 11:08
ich push den thread wiedermal mit einem mehr oder weniger sinnvollen beitrag!vor nicht allzu langer zeit hab ich mir die 'beautiful freak' und die 'electro shock blues' von eels sozusagen blind gekauft! nur mal kurz reinghört und zum schnäppchenpreis abgesahnt! B)
nun, nachdem ich die beiden alben mehrere male und über einen längeren zeitraum durchgehört habe muss ich sagen: ich bin begeistert!!
was diese aale an kreativität und gefühl für rythmus (schreibt man das so?) und klang von musik mitbringen und auf diese platten gepackt haben ist schon sehr beachtlich! die beiden werke wachsen mit jedem durchlauf und man wird bei jedem song von einem unwiderstehlichen beat mitgerissen. zusammen mit dem vielfältigen einsatz der zur verfügung stehenden instrumente ergibt das eine klasse stimmung und zwei hervorragende cd's!!
ich hab mich schon seit langem nicht mehr so über eine cd gewundert wie ich es bei den beiden von eels getan hab! ein dickes lob an den herrn everett!
das waren sicher nicht die beiden letzten alben von eels die ich gekauft habe!pebet
Ich habs dir doch versprochen :D
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA