Re: EELS

#402037  | PERMALINK

jered

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 264

Kann mich da nur anschließen – die Eels sind wirklich ne klasse Band… entwickeln sich stetig weiter… stimmt. Okay als Oasis-Fan (was ich nun mal ebenfalls bin) legt man da vielleicht nicht soo viel Wert drauf – aber jedes Eels-Album ist irgendwie anders (na gut hängt auch mit deren Entstehungsgeschichte zusammen – man denke nur an die Schicksalsschläge in E’s Leben, denen ‚Electro Shock Blues‘ als Album folgen sollte)… und das macht ihren Reiz aus – diese ungebremste Experimentierfreudigkeit… Mr. E muss ziemlich viel Spass am Dasein als Musiker haben… die ersten beiden Soloalben hab‘ ich zwar noch nicht – aber empfohlen wurden sie mir schon, ansonsten ‚fehlt‘ nur noch ‚Souljacker’… nur mal so nebenbei’ne sehr gute Anlaufstelle im Netz ist www.eelsfan.de, sehr schön gestaltet – im Souljacker-Design, den wird’s freuen ;-)

Mein persönlicher Favorit in E’s Schaffen ist die schon genannte ‚Electro Shock Blues‘-Platte – gerade weil, sie so strange wirkt… als einzelnes Stück vielleicht ‚Mr E’s beautiful blues‘ – klasse Nummer, bin in ‚Road Trip‘ darauf aufmerksam geworden… wunderschöner, leichter Sommersong. Reinhören!!!

--

Willkommen, Jered. Ihr letzter Besuch war: 23.03.2005 um 07:21 Uhr