Re: Deine 100 Lieblingssongs der 80er Jahre (Diskussionsthread)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Dekaden-Forum Eighties Deine 100 Lieblingssongs der 80er Jahre (Diskussionsthread) Re: Deine 100 Lieblingssongs der 80er Jahre (Diskussionsthread)

#4020117  | PERMALINK

prince-kajuku

Aha…interessant. Ich trage ins Kommentarfeld ebenfalls Infos ein, weiß aber nicht ob Ihr das wissen wollt…manchmal glaube ich schon daß ich langsam etwas durchgeknallt werde. Also, ich habe mir eigene Suchcodes ausgedacht, bestehend aus Buchstaben- bzw. Zahlenkombinationen, die es in dieser Form garantiert kein zweites Mal auf meiner Festplatte gibt. So kann ich mit der Desktopsuche in Sekundenbruchteilen alles finden. Wenn ich z.B. Musik aus den Niederlanden suche gebe ich NTHLD ein und es werden alle Titel in deren Kommentarfeld dieser Suchcode (von mir aus auch Tag) steht, gefunden. Durch die Aneinanderreihung (lediglich getrennt durch Kommata) verschiedener Suchcodes ergibt sich ein wunderbares (von mir aus auch eines kranken Hirnes entsprungenes) :lol: Schubladensystem mit allen denkbaren Kombinationsmöglichkeiten.

Bestimmt gibt es das in anderer Form schon lange…und vor allem vieeel einfacher, doch ich bin damit angefangen und mache so weiter. Vor allem ist damit schon so mancher langer Winterabend garantiert nicht langweilig geworden. So, jetzt könnt ihr mich für verrückt :lach:erklären, bei etlichen tausend Dateien stimmt das vielleicht sogar.

--

So mister D. J. ...play just one for me. You know the one...with the crashin' and the screams.[/FONT][/FONT]