Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Dekaden-Forum › Eighties › Deine 100 Lieblingssongs der 80er Jahre (Diskussionsthread) › Re: Deine 100 Lieblingssongs der 80er Jahre (Diskussionsthread)
Some Velvet MorningJa, genau, aber die Aufnahme ist doch trotzdem aus den Achtzigern. Erhältlich ist sie erst später gewesen, aber es bleibt doch trotzdem eine 80er Aufnahme. Ich weiß nicht, ob Du die NEU! 4 kennst, aber soundtechnisch geht mehr 80er ja kaum. Also, ich könnte sie unmöglich in eine 90er Auflistung reinpacken, auch wenn sie erst später einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich war.
Ich kenne das Album, besitze es aber seit 10 Jahren nicht mehr. Natürlich sind die Aufnahmen aus den 80ern, ich würde mich nur schwer tun, sie in eine Liste mit den besten Tracks der 80er zu listen, wenn man den Track damals noch gar nicht kennen konnte. Aber unabhängig davon würde er bei mir so oder so nicht in meiner Top 1000 der 80er auftauchen.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...