Re: Deine 100 Lieblingssongs der 80er Jahre (Diskussionsthread)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Dekaden-Forum Eighties Deine 100 Lieblingssongs der 80er Jahre (Diskussionsthread) Re: Deine 100 Lieblingssongs der 80er Jahre (Diskussionsthread)

#4019943  | PERMALINK

minos

Zappa1@Minos:
Wäre nett, wenn du mir den Link geben würdest, wo du etwas über deine Entdeckung geschrieben hast, das scheine ich irgendwie überlesen zu haben.

Ich weiß nicht mehr, wo ich es geschrieben habe, aber „Rock Around The Clock“ in der Serie „Unser Walter“ (war wohl eine Wiederholung ca. 1978) war für mich eine Offenbarung. :-) Ungefähr gleichzeitig erfuhr ich, dass zwei von drei meiner bevorzugten Tracks auf einer Beatles-Best Of („Rock And Roll Music“ und „Long Tall Sally“), die ich als erste Platte von meinem Vater geschenkt bekam, nur Cover waren. Danach wollte ich mehr „klassischen Rock’n’Roll“ haben und bekam ihn auch in Form von diversen Kompilationen geschenkt.

[Quote]Ach ja….
Zur „Lady Bomb“ haben wir nicht gebombt, sondern gebumpt…:lol:

OK, habe es korrigiert. War aus dem Gedächtnis geschrieben. :-) Den Track höre ich übrigens heute noch ab und zu ganz gerne – man möge mich dafür steinigen ;-)

--