Re: Deine 100 Lieblingssongs der 80er Jahre (Diskussionsthread)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Dekaden-Forum Eighties Deine 100 Lieblingssongs der 80er Jahre (Diskussionsthread) Re: Deine 100 Lieblingssongs der 80er Jahre (Diskussionsthread)

#4019919  | PERMALINK

bender-rodriguez

schussrichtungWenn es um Alterseinstufungen der Listenersteller geht, würde ich sagen: männlich, weiß, studiert, eher Mitte 40.

Yes! Ich habe auch als Foreigner damals in Chicago Genesis studiert bei Prof. Mike Oldfield. War ins Alan Parsons Project in der Power Station involviert. Top Gun, äh Secret, Pst! Keine Saga, Du darfst mich jetzt Dr. GTR Ph.D. nennen. Mit Kayleigh, Jon & Vangelis war ich in einer WG, mich nannten sie den Jukebox Hero, weil ich immer den heissesten Scheiss mitbrachte (Mama schickte mir immer money for nothing): Max Werner, MMEB und so. Freitags gabs immer Fish, deswegen habe ich mir bald urgent eine eigene Bude gesucht – wo ich doch lieber Marillionknödel mag! Karacho, Santana, ein Whiskey, war das damals Knorke in den Achtzigern! Hach ja, früher…

--

I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad