Re: Deine 100 Lieblingssongs der 80er Jahre (Diskussionsthread)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Dekaden-Forum Eighties Deine 100 Lieblingssongs der 80er Jahre (Diskussionsthread) Re: Deine 100 Lieblingssongs der 80er Jahre (Diskussionsthread)

#4019671  | PERMALINK

tommyboy

:liebe:@rossi danke! :bier:

dr.music@ Tommyboy
Mir erscheint Deine 80er-Liste schon als ein Schnellschuss und deshalb zusammengeschludert.
Nur ein Beispiel: Von Sabbaths nach Deiner eigenen Bewertung Meisterwerk „Heaven and hell“ fehlen darin der superbe Titelsong und das ganz wunderbare „Children of the sea“. Vergessen, nicht gut genug??

Nein, aber ich habe den ganzen Metal und Hardrock mal aussenvor gelassen weil dann die Liste überbordet wäre! Daher hab ich nur mal eben aus den Charts zusammengeklaubt was mir damals so am besten gefallen hat, und daher hast du einerseits recht daß die liste in paar Minuten zusammengeschludert wurde, zum anderen liebe ich diese (und viele, viele andere) Songs aus den 80ern aber wirklich sehr d.h. die Liste sind sozusagen die 100 TopTenSongs die mir gfallen :-)

Aber wenn ich noch Hiphop und Metal dazunehmen würde, würde es die Hundert sprengen, ganz zu schweigen von der Masse NdW-Songs die keine TopTenHits waren, mir aber auch sehr gut gefallen („Sector“, „Kalt wie Eis“, Neonbabies, etc.) ;-)

--

Das Leben! Erzähl mir nichts vom Leben! Marvin aus "per Anhalter durch die Galaxis"