Re: Deine 100 Lieblingssongs der 80er Jahre (Diskussionsthread)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Dekaden-Forum Eighties Deine 100 Lieblingssongs der 80er Jahre (Diskussionsthread) Re: Deine 100 Lieblingssongs der 80er Jahre (Diskussionsthread)

#4019591  | PERMALINK

cactus

Bender RodriguezEs ist in der Tat immer etwas schwierig „Lieder“ tatsächlich zu kennen, von denen man lediglich weiß, wie sie sich „in etwa“, „glaub ich“ oder „so ähnlich“ anhören sollen – oder von denen man einen vagen Anhaltspunkt in Richtung „das ging irgendwie so wie“ hat.
Aber ich glaube fast, rolf könnte durchaus Recht haben, sieh Dich mal nach Anne Clark (so lautet der korrekte Name der Dame) um. Bekannt wurde sie mit zwei „Liedern“, nämlich „Sleeper In Metropolis“ und „Our Darkness“. Waren beide Mitte der 80s in Wave-Discos recht angesagt. Ob es allerdings „Top 10 Hits“ waren, entzieht sich meiner Kenntnis (ich achte auf Chartplatzierungen nicht zu sehr…).

Übrigens, gewöhne Dir bitte ab, Threads als „fred“ zu bezeichnen, davon bekommen diverse Leute hier (und nicht nur ich) extreme Gänsehaut, die mit noch grösseren Pickeln einhergeht, als „Killroy“ sie jemals auslösen könnte. Danke dafür!

Anne Clark – Our Darkness! Das ist es!

Juhuuu, vielen vielen Dank! :liebe:

--