Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Dekaden-Forum › Eighties › Deine 100 Lieblingssongs der 80er Jahre (Diskussionsthread) › Re: Deine 100 Lieblingssongs der 80er Jahre (Diskussionsthread)
Zappa1…“Da war nur eine Sache, die ham wir nicht gecheckt, dass Eifersucht bescheuert ist, vor allem wenn nichts dahinter steckt, du hattest so ne Angst vor andren Jungs, und ich vor andren Fraun, und da ham wir uns in unsrem Käfig, aus Liebe, fast die Köpfe eingehaun“, da bekomme ich, auch wegen ihrer Stimme, noch immer Gänsehaut.
Ja, das ist wirklich großartig und war mir völlig aus dem Kopf gerutscht! Mit Udo habe ich mich bei all dem Listengepussel noch mal anlässlich der 70er auseinandergesetzt, aber irgendwie berührt er mich heute nicht mehr so. Die „Sister King Kong“ habe ich allerdings nicht. Und Ulla, so hatte ich in den 80ern in einem Radio-Interview gehört, war ein riesengroßer Rio-Fan. Sie hat auch was von ihm gecovert, aber was? Und ich finde, dass sie da auch ähnlich ist – schnoddrig, und dabei immens sensibel.
--
Say yes, at least say hello.