Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Dekaden-Forum › Eighties › Deine 100 Lieblingssongs der 80er Jahre (Diskussionsthread) › Re: Deine 100 Lieblingssongs der 80er Jahre (Diskussionsthread)
Herr Rossi@Niko: Martin Gore singt ja öfters mal und die Songs sind doch eh größtenteils von ihm. Wenn Du DM von Anfang an mitverfolgt hättest, wäre Dein Bild möglicherweise anders, dieses Rockstar-Ding zieht Dave Grohl doch erst seit ca. 92 durch. Ich kann mich ja sogar noch an die ganz frühe Phase mit Vince Clarke erinnern, jawoll *mit-dem-Krückstock-in-der-Luft-fuchtel*. Kennst Du überhaupt die frühen Meisterwerke wie Get The Balance Right und Leave In Silence?
Dass die Songs von Martin sind, weiß ich…Ich mag aber allgemein Dave’s Stimme nicht und der singt ja nun meistens…Somebody ist ja auch ein ganz früher Song, ich glaube von ’83…
Die aufgezählten „Meisterwerke“ kenne ich zwar nicht, aber ich will die paar Vorurteile die ich hab ja auch noch hegen und pflegen…d.h. vielleicht kenne ich sie, wenn ich sie höre, das wäre gut möglich…aber ich mochte auch „People“ nie….Hab vorgestern das Video zu „Just Can’t Get Enough“..da wusste ich wieder, warum ich mit DM nix anfangen kann…
--
and now we rise and we are everywhere