Re: Deine 100 Lieblingssongs der 80er Jahre (Diskussionsthread)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Dekaden-Forum Eighties Deine 100 Lieblingssongs der 80er Jahre (Diskussionsthread) Re: Deine 100 Lieblingssongs der 80er Jahre (Diskussionsthread)

#4018975  | PERMALINK

sonic-juice
Moderator

sparch
Aber bei S/A/W klang auch jeder Song gleich, von daher war das für mich nicht besser.

Ja, ist halt beides Trash-Pop, der immer vorauseilend aufs Millionenpublikum zielt und den Weg der geringsten Reibung geht.

Das kann im Einzelfall funktionieren, wenn die Melodie gut ist und man sich am Klang nicht allzu sehr stört. SAW haben halt relativ viele gute, unheimlich eingängige Melodien hinbekommen. Bohlen auch ein paar. Wenn´s ein Ohrwurm ist, kann ich ja nachher nicht hingehen und sagen, ich finde es total schlecht, nur weil es halt aus der falschen Ecke mit den falschen Frisuren kommt und mit der falschen Einstellung gemacht wurde.

„Your my heart.. „zB: da gehe ich davon aus, dass das (fast) jeder hier sofort mitsingen kann, wenn er den Text sieht! Das ist schon eine Leistung, sowas zu produzieren.

--

I like to move it, move it Ya like to (move it)