Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Dekaden-Forum › Eighties › Deine 100 Lieblingssongs der 80er Jahre (Diskussionsthread) › Re: Deine 100 Lieblingssongs der 80er Jahre (Diskussionsthread)
Sonic JuiceJa, das führt dann zu Nostalgie und Formel1-Revival-Niveau. Na und? Ich schaue die Videos aus der Zeit (auch die Stock Aitken Waterman-Teile!) tatsächlich ganz gerne. Ich habe damals nun mal auch tatsächlich Formel 1 gesehen in den 80er und kenne alle ehemaligen Moderatoren. Bin also Zielgruppe Nr. 1 für die Sendung. Auch wenn mir die Musikauswahl größtenteils damals wie heute nicht zusagte, soweit ich damals überhaupt schon ein kritisches Bewusstsein diesbezüglich hatte. Aber dort lief ja nun nicht nur Rick Astley, sondern auch Camouflage, Depeche Mode, Black, Sisters Of Mercy… – habe ich alle durch Formel 1 kennengelernt!
Formel 1 hatte ich auch gerne geschaut, obwohl älter, obwohl mir die Musik eigentlich nicht besonders zusagte. Aber eines war neu: die Videos. Mir machte es viel Spass, diese aufzunehmen und später nochmal anzuschauen. Erinnerte mich an meine Jugend, als ich mit dem Kassettenrekorder aufnahmebereit war.
--
Keep on Rocking!