Re: Deine 100 Lieblingssongs der 80er Jahre (Diskussionsthread)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Dekaden-Forum Eighties Deine 100 Lieblingssongs der 80er Jahre (Diskussionsthread) Re: Deine 100 Lieblingssongs der 80er Jahre (Diskussionsthread)

#4018867  | PERMALINK

sonic-juice
Moderator

Ach, der Bender kommt schon irgendwann wieder. Hatte sich ja schon mal mit großem Getöse verabschiedet.

Meine Liste besteht übrigens auch, soweit ich das noch rekonstruieren kann, zu 100 % Lieblingen der 80er während der 80er. Eine nachträgliche Kontrolle (was hat heute noch Bestand) habe ich bewusst nicht vorgenommen. Finde ich so weitaus interessanter.

Ja, das führt dann zu Nostalgie und Formel1-Revival-Niveau. Na und? Ich schaue die Videos aus der Zeit (auch die Stock Aitken Waterman-Teile!) tatsächlich ganz gerne. Ich habe damals nun mal auch tatsächlich Formel 1 gesehen in den 80er und kenne alle ehemaligen Moderatoren. Bin also Zielgruppe Nr. 1 für die Sendung. Auch wenn mir die Musikauswahl größtenteils damals wie heute nicht zusagte, soweit ich damals überhaupt schon ein kritisches Bewusstsein diesbezüglich hatte. Aber dort lief ja nun nicht nur Rick Astley, sondern auch Camouflage, Depeche Mode, Black, Sisters Of Mercy… – habe ich alle durch Formel 1 kennengelernt!

Für mich ist der 80er-Listen-Thread hier der weitaus schönste, weil ich eben schon dabei war.

--

I like to move it, move it Ya like to (move it)