Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Dekaden-Forum › Eighties › Deine 100 Lieblingssongs der 80er Jahre (Diskussionsthread) › Re: Deine 100 Lieblingssongs der 80er Jahre (Diskussionsthread)
Bender RodriguezAnsonsten, viel Spaß noch bei der lustigen Revue „Boah, die 80er, ey“ – vielleicht liest diesen Thread hier ja Ingolf Lück oder solch ein TV-Revivalspacken und du (oder jemand anderer hier) wirst noch zu einer solchen Show eingeladen um aktiv mitzu“diskutieren“. Potential daür ist ja wohl nachweisbar vorhanden…
Mein Engagement/meine Beteiligung hier (im Forum) endet mit folgendem Zitat: „The mission is terminated“. Ich hab hier nämlich zuviel mitgekriegt, bei dem ich mich nur noch wundern kann…
Das wir mit Ingolf Lück auf eine Stufe gestellt werden macht mich wirklich traurig:deppen_no
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“