Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Dekaden-Forum › Eighties › Deine 100 Lieblingssongs der 80er Jahre (Diskussionsthread) › Re: Deine 100 Lieblingssongs der 80er Jahre (Diskussionsthread)
Mick67sehe ich genauso! Deshalb unterscheiden sich bei den meisten hier die 80er Listen von den 70er oder 60er Listen (Ausnahmen natürlich Mikko, Mista), weil wir die 80er live erlebt und dementsprechend auch „Leichen im Keller“ haben. Bender’s Beitrag ist daher umso unerträglicher.
Ja, unerträglich für dich, daß ich solch eine „elitäre“ Liste abgeliefert habe, wovon du nicht viel kennst. Natürlich habe ich das auch wieder mit voller Absicht gemacht, nur um dich (und natürlich auch alle anderen hier) zu ärgern… Und um mich selbst als 80s-Papst zu weihen, da ich nicht nur die 80er „live“ erlebt habe, sondern diese auch erfunden habe. Und daher habe ich so viele 80s-„Leichen im Keller“, daß sämtliche Zentralfriedhöfe der Welt sie nicht aufnehmen könnten, da ich sowohl der göttliche Richter als auch der Henker der 80s bin… Gell, so wolltest du’s doch hören, oder?
Aber ich sehe schon mit Befriedigung, daß du meinen vorhergehenden Beitrag bis zu einem gewissen Punkt ganz gut verstanden hast, den Schuh, den ich dir hinstellte, hast du dir nur allzu bereitwillig angezogen und scheint auch noch schön zu passen…
Nur, die Pointe meines Beitrages hast du nicht kapiert (aber nicht nur du, deswegen befindest du dich ja auch in so guter Gesellschaft hier…;-) ), aber das dachte ich mir schon, daß das eintreffen wird…
Ansonsten, viel Spaß noch bei der lustigen Revue „Boah, die 80er, ey“ – vielleicht liest diesen Thread hier ja Ingolf Lück oder solch ein TV-Revivalspacken und du (oder jemand anderer hier) wirst noch zu einer solchen Show eingeladen um aktiv mitzu“diskutieren“. Potential daür ist ja wohl nachweisbar vorhanden…
Mein Engagement/meine Beteiligung hier (im Forum) endet mit folgendem Zitat: „The mission is terminated“. Ich hab hier nämlich zuviel mitgekriegt, bei dem ich mich nur noch wundern kann…
--
I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad