Re: Deine 100 Lieblingssongs der 80er Jahre (Diskussionsthread)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Dekaden-Forum Eighties Deine 100 Lieblingssongs der 80er Jahre (Diskussionsthread) Re: Deine 100 Lieblingssongs der 80er Jahre (Diskussionsthread)

#4018769  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Herr RossiIch verbinde ein sehr persönliches Erlebnis damit. Ich hab 1988 mal zwei Wochen bei meiner Uroma verbracht, die damals im Haus meines Onkels lebte. Der war mit seiner Familie im Urlaub und ich hab im Zimmer meines Neffen Quartier gehabt, der hatte ein Riesen-Rick-Astley-Poster an der Tür. Und meine Uroma, mit 93 noch ganz auf der Höhe des Popgeschehens, meinte, der sähe mir aber ähnlich. :-) Deswegen denke ich immer an Uroma, wenn ich Rick Astley höre.

Naja, so ne persönliche Geschichte hatte ich nicht mit ihm.

Ich überlege schon die ganze Zeit, gab noch so einen Sänger, der hier im Forum auch allgemein geschätzt wird, der ne ziemlich hohe Stimme hat, den ich aber auch nie ertragen konnte. Und ich ganz erstaunt war, dass der im Forum so beliebt ist. Komm aber einfach nicht auf den Namen.
Hoffe er fällt mir noch ein heute, sonst grüble ich die ganze Nacht…:-)

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102