Re: Deine 100 Lieblingssongs der 80er Jahre (Diskussionsthread)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Dekaden-Forum Eighties Deine 100 Lieblingssongs der 80er Jahre (Diskussionsthread) Re: Deine 100 Lieblingssongs der 80er Jahre (Diskussionsthread)

#4018647  | PERMALINK

mick67

allmandu musst es garnicht wissen

…würde ich aber gern, da Du anscheinend einen guten Musikgeschmack hast. Nur Deine Postings zu bestimmten Künstlern oder Musik kommen eher bruchstückhaft. Ohne jetzt jedes posting von Dir gelesen zu haben, habe ich herausgehört, daß Du Bowie und die Stones gut findest. Mehr ist mir jetzt nicht präsent. Eine Liste von Dir wäre insofern ganz interessant gewesen. Aber wenn Du halt nichts willst :-)

allmanich persönlich habe das interesse an diesen threads verloren
habe noch fast alles von den`60ger gelesen – die hälfte von den`70gern
und was in den `80gern steht ist absehbar

Das würde ich z.B. bei meiner Liste ausschließen, weil ich die 80er live und (musik-)bewußt erlebt habe, die 60er nicht, die 70er zum kleineren Teil. Und ich finde, das erkennt man an der Auswahl.
…..

allmanes posten immer dieselben leute mit denselbe worte und denselbe “ der bauer frisst nur das was er kennt“

Das kann auch gegen die Leute sprechen, die nicht posten aus blöder Prinzipienreiterei z.B.

--