Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Dekaden-Forum › Eighties › Deine 100 Lieblingssongs der 80er Jahre (Diskussionsthread) › Re: Deine 100 Lieblingssongs der 80er Jahre (Diskussionsthread)
Zitat von Wolfgang Doebeling
Nein, ich bin kein Abba-Fan. Gleich vier oder fünf User (sagt man so?) zeigten sich überrascht/erfreut/schockiert darüber, daß ich weiter oben einige Abba-Singles überaus großzügig besternt habe. Diese Wertschätzung bezieht sich aber nur auf die genannten 45s, etliche andere sind indiskutabler Mist und auch auf den LPs findet sich für mich nur äußerst selten Hörenswertes (die beste Abba-LP, „Arrival„, ist mit * * * gut bedient)…
Hab ich doch immer gesagt ! wobei die ****1/2 ist !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“