Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Dekaden-Forum › Eighties › Deine 100 Lieblingssongs der 80er Jahre (Diskussionsthread) › Re: Deine 100 Lieblingssongs der 80er Jahre (Diskussionsthread)
Sonic JuiceDoch doch, z.B. die David Bowie-Version von „I can´t read“. Das kenne ich nur von Tin Machine.
Ansonsten ist da auch einiges dabei, was ich nicht kenne. Ist aber schon eine sehr „erwachsene“ und abgeklärte Auswahl. Vielleicht sogar zu erwachsen, selbst für meinen jetzigen Geschmack.
![]()
Ich nehme aber an, dass in meiner Liste auch einiges dabei ist, dass Dir noch unbekannt ist. Ob Dir das gefallen würde, ist natürlich eine andere Frage.
![]()
Na ja, damals war ich ja auch schon ziemlich erwachsen…(Mann, wenn ich noch an diese Zeiten denke, mein erster Job…warum wird man eigentlich an Geburtstagen immer ein bisschen sentimental?)
Von deinen Hard Rock Tracks kenne ich in der Tat nicht sehr viele, aber das ist auch ein Genre, das mich wirklich nie interessiert hat.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)