Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Dekaden-Forum › Eighties › Deine 100 Lieblingssongs der 80er Jahre (Diskussionsthread) › Re: Deine 100 Lieblingssongs der 80er Jahre (Diskussionsthread)
Mick67Ich fände es aber interessant von einer Spätgeborenen mal eine 80er Liste präsentiert zu bekommen. Die meisten hier sind doch 80er Miterleber also Otis, Mistas und Mikkos der 80er
![]()
So gerne ich dir den Gefallen auch tun würde, aber ich bekäme wirklich einfach keine Liste zusammen…da ich die 80er eigentlich immer primär mit Deutscher Welle, Sythesizern, Plastik-Pop und auch sonst allem Künstlichen dieser Welt in Verbindung gebracht habe, hab ich mich eben erst einmal intensiver mit den zwei vorherigen Jahrzenten beschäftigt. Dass in den 80ern auch durchaus gute Musik gemacht wurde, weiß ich inzwischen zwar, die gilt es allerdings für mich noch zu erkunden…dass ich dies allerdings noch in den 4 Tagen, bis irgendwer mit der 90er-Liste anfängt, schaffe, wage ich zu bezweifeln…;-)
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!