Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Dekaden-Forum › Eighties › Deine 100 Lieblingssongs der 80er Jahre (Diskussionsthread) › Re: Deine 100 Lieblingssongs der 80er Jahre (Diskussionsthread)
Sparch deine Liste erinnert mich wieder an Titel, die ich wohl verdrängt habe: z.B.Johnny hates Jazz – Shattered Dreams, Living in a box – same. War das nicht auch so ein Stock, Aitken & Waterman Produktion, wie Rick Astley? Klang zumindest ähnlich.
Von Deiner Liste kenne ich fast alle Stücke. Nur die Hardrocksongs sind mir unbekannt. Da bin ich eher in den 70ern hängengeblieben.
Von wem ist das Original v. „Feel for you“? Hab damals die alten Chaka LP`s mir nachgekauft.
Noch so ne 80er Soulband, die ich sehr mochte, war „Maze“. Hatten einen ganz eigenen Stil und auch ein tolles Livealbum (wie Rufus und Chaka).
Sparch, wenn Du möchtest, kannst Du Deine Liste auch in den „reinen Listenthread“ stellen. Dort finden wir die Listen wieder leichter, als in diesem Getümmel hier:
http://www.rollingstone.de/forum/showthread.php?t=17110&page=2
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko