Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Dekaden-Forum › Eighties › Deine 100 Lieblingssongs der 80er Jahre (Diskussionsthread) › Re: Deine 100 Lieblingssongs der 80er Jahre (Diskussionsthread)
BlueziferAlso in meinem Herzen wird er IMMER einen sehr bedeutenden Platz einnehmen. Einfach aufgrund dieser Sagen umwobenden Schönheit seiner damaligen Klassiker. Bei all seinen Fehlern darf man seine unbestrittenen Leistungen einfach nicht vergessen.
Hör dir seine neueren Sachen einfach noch mal in Ruhe an…
Natürlich ist das noch gehobenes Popniveau…Unterschwellig gehoben. Viele hören die Qualität ja gar nicht raus….selbst schuld. Looking For Freedom ist zusammen mit Wind Of Change der Soundtrack zum Mauerfall, leider nie so gewürdigt worden wie das Scorpions-gedudel…
Was haben wir nicht zu „Do The Limbo Dance“ getanzt, bis die Füße weh taten.
Was haben wir nicht bei „September Love“ geheult, weil der Text so traurig war und wir alle uns darin wiedergefunden haben….Ich kann ihn nicht hassen, aber er wird nie mehr die Bedeutung bekommen, die er verdient hätte…Scheiß Alkohol….
Ich will nicht sentimental werden, aber ich bin halt jahrelang mit diesem Lächeln eingeschlafen, ich kann ihn nicht hassen. Aber die Enttäuschung sitzt tief…
--
and now we rise and we are everywhere