Re: David Sylvian

#401681  | PERMALINK

huehnerklein

Registriert seit: 09.02.2005

Beiträge: 89

jetzt meldet sich tatsächlich einer der überlebenden aus der ersten sylvian/japan-welle (1978!!).

nur um zu sagen, daß ich vielen dinge zustimme (so freut mich die hochachtung, die hier „brilliant trees“ zuteil wird, sehr. für mich immer noch DIE platte von sylvian), was aber „dead bees on a cake“ angeht, muß ich protestieren.

einiges auf der platte gehört meiner bescheidenen meinung nach zum schwächsten, was der gute mann je produziert hat, wie z.b. cafe europa.

außerdem geht mir dieser ganze guru-quatsch ziemlich auf die nerven. und nicht jeder, der protoools besitzt und damit einigermaßen umgehen kann, sollte gleich seine platten selber produzieren.
ein steve nye, wie auf den ersten solo-alben, als auch auf der letzten japanplatte „tin drum“ hätte dem ganzen nur zu gut getan.

aber ein tipp für alle, die z.b. „fire in the forest“ von der blemish mögen. hört euch mal „transit“ von der fennesz cd „venice“ an. es lohnt sich!!!

--