Re: Gute Gitarristen (die besten!)

#401487  | PERMALINK

asdfjkloe

Registriert seit: 07.07.2006

Beiträge: 6,695

unabhängig davon, dass die Meisten unter uns möglicherweise nicht beurteilen können, welcher Gitarrist nun wirklich gut, besser oder am Besten ist, bleibt es doch letztlich bei subjektiver Betrachtungsweise.

Als Jazzfan würde ich grundsätzlich schon einmal meine liebsten Gitarristen dieses Genres vorn sehen….

So denke ich, dass es einerseits das große Lager der technisch versierten Gitarristen gibt, allen voran wahrscheinlich jene aus dem Klassik-Bereich (man lausche zum Beispiel einmal Aniello Desiderio!), und andererseits jene, die in erster Linie stark emotional geprägte Musiker sind. So muss ein langsam spielender B.B.King nicht schlechter sein als ein auf dem Griffbrett fliegender Joe Bonamassa…..

Insofern: Besserer Thread-Titel vielleicht – Meine Lieblings-Gitarristen…

--