Re: Gute Gitarristen (die besten!)

#401485  | PERMALINK

retro

Registriert seit: 10.08.2014

Beiträge: 966

duploLieber Retro, mach dich mal vertraut mit Jimi Hendrix, Frank Zappa und John Fahey, gerne auch mit Norman Blake, John McLaughlin, Bert Jansch, Roy Harper, Fred Frith, Mississippi John Hurt etc.

Ich bin noch nicht soweit. Von Zappa hab ich immerhin schon Sheik Yer’Bouty (schreibt man das so? Ihr wisst glaub ich, was ich meine). Und von Hendrix hab ich mir das Bootleg „The Complete Winterland Reels“ zugelegt, die könnte allerdings etwas hörbarer sein (Soundquali).
Aber eins nach dem anderen. Ich stamme aus einer Familie in der Musik jenseits des 80er-Mainstreams fast nicht bekannt sind. Ich bin sogar von allen am wandelbarsten (ich kann Klassik, Jazz, Prog und etwas Metal ertragen :D). Aber immer langsam. :liebe_2:

--

Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.