Re: Musikgeschmack verrät Persönlichkeit?

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Musikgeschmack verrät Persönlichkeit? Re: Musikgeschmack verrät Persönlichkeit?

#4010645  | PERMALINK

deadflowers

MikkoTatsächlich? – Dann haben diese vielen jungen Cottbusser, die mich gestern dauernd nach 50 Cent fragten, als ich in der Cottbusser Uni auf einer von Radio Eins unterstützten Party auflegte, also doch musikalischen Weitblick. Allerdings fragten die im gleichen Atemzug auch nach Christina Stürmer, den Sportfreunden Stiller oder den Böhsen Onkelz.

Das ist die gleiche dumme Arroganz wie sie tops gestern im Zusammenhang mit dr.musics Liste gebracht hat. Wenn ihr euren Geschmack und eure Wertigkeit der Musik daran fest macht, wer diese sonst noch hört oder in seinen Listen führt und das als einzige Begründung führt, mit der ihr letztendlich nur eure Geschmackliche überlegenheit demonstrieren wollt, seit ihr doch nur selbstgerechte alte Säcke, bei denen ab irgendwann mal alles falsch gelaufen ist.

Selbst wenn ich weiß, dass ihr das ganze (vor allem T O P S) doch im Grunde auch wirklich begründen könntet, nehmen euch solche äusserungen doch jegliche Würde und mir das interesse irgendetwas von euch erfahren zu können.

Damit sagt ihr mehr über eure Persönlichkeit aus, als jede Liste die ihr mal gepostet habt. Passt doch sehr schön in diesen Thread. Finde ich.

--

dead finks don't talk