Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Dekaden-Forum › Seventies › Deine 100 Lieblingssongs der 70er Jahre › Re: Deine 100 Lieblingssongs der 70er Jahre
Mikko.. Herr Doktor, an Deinen Bemerkungen zu Mistas Überlegungen sehe ich deutlich, wie unterschiedlich wir an die Bewertung und Einordnung von Musik herangehen. Für mich sind Mistas Beweggründe und Überlegungen sehr gut nachvollziehbar. Wohingegen Du anscheinend gar nicht verstanden hast, worum es ihr geht.
… In meinen All-Time-Faves kommen sie nicht mehr vor. Aber in einer Liste der besten Tracks der 70er kämen sie dann wohl doch wieder zu Ehren. Kannst Du das eventuell nachvollziehen?
Doch Mikko, kann alles sehr gut verstehen. Dein Beitrag ist wohlwollend geführt und überlegt. Ich bin bei sowas immer am reiflichen Überlegen.
Nur (so kurz, so gut!): Dann müssten Leute wie Mista und Du ja zwei verschiedene Listen führen… Damals in „echt“ und was über die Jahre noch so dazu kam, oder??
Mich interessiert in erster Linie schon, wie es bei Euch gerade jetzt ausschaut. Was ihr dagegen im Moment eher meint (ich berufe mich da auf meinen Freund beatlebum), gehört wohl eher in die „musikalische Sozialisation der 70er-Jahre“. Da haben wir auch ein Thema im Forum.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll