Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › High-Tech-Toys: Hifi und High-End › Kopfhörer › Re: Kopfhörer
John Bill (ich hab allerdings keine Ahnung, welche Lautstärke du deinen Ohren antust, ich komme da auch nicht annähernd in Nähe irgendeines Limits, egal mit welchem Kopfhörer. Probleme sollte aber kein Modell haben!)
Ja, das ist es ja.
Ich habe heute wirklich nicht übetrieben laut gehört und trotzdem waren die Sennheiser furchtbar am knacken. Wie gesagt, ne Yamaha Pianocraft 410, der Bass war bei ca. 70 Prozent , der Lautstärkeregler bei 10 bis 11 Uhr. Und da waren viele Stücke schon nicht mehr hörbar, da ganz lautes Knacken.
(Normalerweise höre ich eh viel leiser, aber ab und an mags man halt auch mal gerne was lauter. Und dann will ich keine Kopfhörer , die sofort ihren Geist aufgeben.)
Tja und jetzt bin ich am rätseln. Entweder erwarte ich zu viel von offenen Kopfhörern oder das Modell heute war wirklich defekt.
Denke ich werde die Tage nochmal in nen anderen Laden gehen, wo sie die Sennheiser 595 haben und den Verkäufer darum bitten, die Teile an eine Yamaha 410 anzuschließen. Wenns wieder zum selben Problem kommt, weiß ich zumindest, dass es kein defektes Montagsmodell war.
--