Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › High-Tech-Toys: Hifi und High-End › Kopfhörer › Re: Kopfhörer
Banana JoeDu meinst solche hier?
Prinzipiell sind die auch zu empfehlen. Angenehm zu tragen und der Klang ist ganz OK. Allerdings sitzen die Kopfhörer aufgrund der Clip-Technik ziemlich locker, weshalb der Sound nicht unbedingt direkt ins Gehör geht.
Wie gesagt, empfehlen kann ich wie oben schon geschrieben den AKG K24P. Hoch im Kurs ist hier auch der Koss Porta Pro, das Referenzmodell unter den portablen Kopfhörern. Allerdings würde ich mich mit dem Teil nicht vor die Tür trauen…
![]()
Wenn Dich so ein Bügel stört, dann sind die Clipkopfhörer eine ganz gute Alternative. Hier empfehle ich den Sony MDR-Q66LW. Habe ihn zwar selbst noch nicht getragen, aber ich besaß mal das Vorgängermodell (eigentlich besitze ich es noch immer, allerdings liegen die Kopfhörer noch bei meiner Ex-Freundin…). Damit war ich eigentlich bis auf den kleinen Nachteil mit dem Streuverlust vom Sound sehr zufrieden.
Ja, ich meinte die Kopfhörer aus deinem ersten Link.
Aber irgendwie ist mir das alles noch „zuviel Kopfhörer“.
Ob ich mich damit anfreunden kann, solche „Schalen“ zu tragen – da bin ich mir noch nicht so sicher…
Mit dem einen Teil würde ich auch nicht auf die Straße gehen.
Das sieht ja schon nach einem Teil aus, was die Krankenkasse bezahlt hat.
Ich werde mich mal bei Amazon & Co. umsehen, was mich (erstmal) optisch anspricht und mir dann mal hier ein paar Kommentare/Meinung dazu einholen.
Erstmal danke für die Infos & Links.:-)
--