Re: Kopfhörer

#4005383  | PERMALINK

flatted-fifth
Moderator

Registriert seit: 02.09.2003

Beiträge: 6,027

Ich benutze seit Jahren einen Funkkopfhörer von Sennheiser und bin sehr zufrieden. Der Sound ist gut, nur manchmal gibt es punktuell Störgeräusche, wenn man mit dem Ding durch die Wohnung läuft (murphy-mäßig dabei: immer auf dem Klo und an der Küchenspüle). Ich geh mit dem Ding sogar den Müll raustragen…
Da man das Teil in eine Ladestation steckt, gibt es auch keine Probleme mit Batterien. Der (Sennheiser eigene) Akku war bei mir noch nie leer, auch bei stundenlangem Musikhören macht er nicht schlapp. In puncto Tragekomfort sind die Kopfhörer auch top, schön leicht und angenehme Passform am Ohr ohne zu drücken.

Ich kann Funkkopfhörer (jedenfalls von Sennheiser) also nur empfehlen :twisted:

--

You can't fool the flat man!