Re: Kopfhörer

#4005355  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Registriert seit: 19.05.2003

Beiträge: 17,435

Ich suche schon länger nen neuen Kopfhörer, da meine Nachbarn schon um die kleinen Pausen beim LP-Umdrehen dankbar sind :lol:
Nee, im Ernst…nachts usw. brauch ich Kopfhörer. Bisher hab ich ein paar billige, die nicht nur armselig klingen, sondern auch einen Wahnsinns Anpreßdruck auf meinen Schädel ausüben – das muss ein Ende haben.

Gefallen hatte mir so einiges der Firma AKG, vor allem die berühmten goldenen Studiodinger (auch wenn die leider keine ordentlichen Ohrmuscheln haben). Blöderweise kostet sowas um die 80-90 €, soviel wollt ich da eigentlich nicht ausgeben. In meinem Lieblings-Plattenladen haben sie an den Anhörgeräten welche von Sony, die scheinen mir ganz gut zu sein. Was meint ihr? Erfahrungen? Was benutzt ihr? Kostenpunkt? Zeigt mir gern auch Bilder oder Links.

Danke schon mal.

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]