Re: Gute Gitarristen (die besten!)

#400503  | PERMALINK

der-optimismus

Du meintest offenbar gar nicht Al Di Meola, sondern einen mir unbekannten Spanier…

Muss den Deutschen schon mal recht geben – bekommst auch die 50 Punkte!
– sorry – :bier:
Gebe auch zu das Paco de Lucia der Mann mit der grösseren Intensität ist, aber trotzdem finde ich die beiden im Doppelpack + John Mc Laughlin super.
Friday night in San Francisco ist für mich eines der besten Konzerte mit akkustischen Gitarren. Nun sollte man aber nicht vergessen das Al Di Meola – ist doch der den ich auch meine – mehr Jazz orientiert spielt und de Lucia ein Vetreter der klassischen Flamencogitarre ist, diese aber immer wieder mit anderen Stilen zusammenbrachte und experimentierte. Im Prinzip kann man sie alle drei nennen.

Das mit den Discountern nicht so ernst nehmen, finde es aber schon bedrohlich, wie sich die deutschen Billigdiscounter in ganz Europa breit machen und eine ganze Einkaufskultur zerstören!!!:krank:
Da muss man sich als Kunde an der Kasse noch nach der Kassiererin richten – schnell schnell alles in den korb, wir stehen alle unter Leistungszwang!!

--

Sobald jemand da ist, der sich zu fragen vermag, weshalb es etwas und nicht nichts gibt, gib es immer etwas.