Re: Die besten Blues-Platten

#4003615  | PERMALINK

cattta1

Registriert seit: 16.12.2011

Beiträge: 15

hallo j.w.

eigentlich wollte ich nur mal hören was es ausser den mir schon bekannten noch so an bluesern gibt.

natürlich ist, da ich laie bin, meine einteilung nur subjektiv entstanden ( siehe z.b.heartbeat ) das ich damit die konservativen bluefans verärgert habe tut mir leid, trotzdem bleibe ich dabei.

wenn mir vorgeworfen wird die fundamente des blues nicht zu berücksichtigen
ist das im prinzip richtig meine meinung dazu hab ich schon gesagt.

jedem seinen persönlichen geschmack.

die einteilung der bluesrichtungen so wie es sein soll überlasse ich gerne den experten die wissen das besser.
es kann ja mal jemand diese ganzen richtungen dukumentieren wenn es so wichtig ist.
ich glaube das ist in voller übersicht hier noch nicht gemacht worden.

allen freund und niemanden feind cattta1

ps werde mir mal die mühe machen meine persönlichen favoriten
zu benennen. da ich bei meiner aufstellunf immer uvm ( und viele mehr )
geschrieben habe noch einen gruss an DENGEL ja auch diese interpreten sind mir bekannt.

--