Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Gute Gitarristen (die besten!) › Re: Gute Gitarristen (die besten!)
AntaresSpitzname: „The Motor City Madman“ :lol:
Da steht dass er Sprecher in einem Anti-Drogen Programm ist und auch nie großartig getrunken hat. Um ehrlich zu sein konnte ich mir das nach deiner Beschreibung nicht so ganz vorstellen :lol:, aber Respekt.
Da steht auch die Sache mit dem Pfeil und Bogen und dass er sich mal schwer mit einer Kettensäge verletzt hat (während einer Survival-Show). Nebenbei ist er noch herausgeber eines Outdoor Magazines und schreibt auch so noch ne Menge. Der Typ ist irgendwie hart drauf, aber mal interessant zu lesen.
Stimmt schon. Nugent ist absoluter Gesundheitsfanatiker. Mit seiner Jagerei habe ich kein Problem. Warum auch? Wenn ich schon Fleisch esse, dann kann ich es auch die entsprechenden Tiere erlegen. Unsympathisch machen ihn einfach die von dr.music bereits erwähnten Statements zu Schwulen und Schwarzen, seine Unterstützung der NRA und diverse Statements zum Irak-Krieg.
Heutzutage scheint Nugent ohnehin nur noch nebenbei Musik zu machen. Wirft man einen Blick auf seine HOMEPAGE, dann merkt man sehr schnell, dass sein Hauptinteresse inzwischen der Jagerei und Waffen gilt.
--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags