Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Gute Gitarristen (die besten!) › Re: Gute Gitarristen (die besten!)
Skraggy
Der hier. Ein elender, stockkonservativer Redneck und Waffenfanatiker, der mit Pfeil und Bogen bewaffnet durch die Wälder zieht und sich sein Fleisch selbst erlegt. Abgesehen davon ist er ein schweinegeiler gitarrist der alten Schule und fegt live noch immer so ziemlich alles von der Bühne, was sich heutzutage im Hardrock-Sektor tummelt.
Also den Namen hab ich schon öfters gehört, aber wer jetzt dahinter steckt wusste ich nicht. Nach deiner kurzen, aber durchaus interessanten Beschreibung habe ich mal bei artistfacts.com und wikipedia.de ein bisschen gesucht.
Spitzname: „The Motor City Madman“ :lol:
Da steht dass er Sprecher in einem Anti-Drogen Programm ist und auch nie großartig getrunken hat. Um ehrlich zu sein konnte ich mir das nach deiner Beschreibung nicht so ganz vorstellen :lol:, aber Respekt.
Da steht auch die Sache mit dem Pfeil und Bogen und dass er sich mal schwer mit einer Kettensäge verletzt hat (während einer Survival-Show). Nebenbei ist er noch herausgeber eines Outdoor Magazines und schreibt auch so noch ne Menge. Der Typ ist irgendwie hart drauf, aber mal interessant zu lesen.
--
You who choose to lead must follow, but if you fall you fall alone. If you should stand then who's to guide you? If I knew the way I would take you home.