Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Vinyl vs. CD vs. Download vs. Streaming! › Re: Vinyl vs. CD vs. Download vs. Streaming!
BgigliDas beste, was ich erlebt habe, war die spontane Frage, was der Fonduetopf an meiner Anlage zu suchen hat, nur um dann dieses Gerät mit der Bitte, doch mal was aufzulegen, zu bewundern. Meine Frau kam nach einiger Zeit nach oben, um nach dem rechten zu sehen.
Du hast Dein Musikzimmer untern Dach? Ich habe gehört, in Einfamilienhäusern ist dort meistens das Schlafzimmer. Musikzimmer vermute ich traditionell eher im Erdgeschoss oder im Keller.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!