Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Gute Gitarristen (die besten!) › Re: Gute Gitarristen (die besten!)
ich hab ja nicht gesagt, daß er „schlecht“ ist, sondern nur, daß er mit seinem bisherigen arbeiten nicht gerade sehr bekannt wurde !
Ja, das stimmt so schon . Er ist bei vielen Werken der Mann im Schatten. Die Namen sind die anderen. Was ihm aber schnuppe ist. Himmel, er hat, eben weil den Bandnamen niemand kannte, vor gerade mal ca 50 Leuten gespielt und ein 3 Stunden Hammer-Konzert hingelegt als wären es Tausende. Es hat ihm einfach Mordsspaß gemacht.
Und die Gage war es bei 50 Leuten sicher nicht, die ihn zum Spaßhaben animiert haben könnte.
Mit Richtigstellen meinte ich den Satz von Dir, dass die Sachen wo er mitgewirkt hat, nicht unbedingt der Reißer wären. ( Abgesehen davon, dass er eben in der Filmmusik und als Produzent wohl schon sehr erfolgreich ist. )
Er war von Anfang bis Ende bei der Wolle Kriwanek Band, die ohne Zweifel ein Reißer war. Leider war. Paul Vincent schrieb übrigens auch den Wolle Hit „I muß die Straßaboh no griega!“ – Mit „g“ wohlbemerkt! :lol:
Zugegebenerweise kenne ich ihn ursprünglich auch nur daher. :oops: Alles andere weiß ich erst jetzt. Außer das mit der Tatort Melodie.
Deweiteren hat er , wie gesagt u.a. bei einer Meat Loaf Cd mitgewirkt.
Ich habe eine Schwäche für Meat Loaf. :D – Also Reißer! – Zumindest für mich.
Welches Album das von Meat Loaf war, muss ich allerdings erst noch nachsehen.
Und mit Udo Lindenbergs Panikorchester war er auch damals auf Tour. Was ja auch mal ein Reißer war. *rechthabersmilie*
du hattest einen wesentlichen vorteil : du hast ihn live erlebt ! und ich nicht (hätte aber gern !) !
Ich bin echt am Überlegen, ein Forentreffen zu seinem nächsten Gig anzuzetteln, damit sich das mit seiner Berühmtheit, zumindest im Forum endlich mal ändert. :D
Und dann muss jemand vom RS u. Mojo kommen und dann werden sie schamrot !! ihre Liste mit den besten Gitarristen überarbeiten!
Jede Wette!! :twisted:
Als Termin würde sich gut das Wochenende 6./7.2. 04 eignen.
Da könnten wir dann am Freitag Garth hochleben lassen. Der hat ja in der Woche dann auch wieder Geburstag. :)
Und am 7.2. käme dann Paul Vincent zu dem Forums-Ruhm der ihm gebührt. :twisted:
--
Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.